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Aktuelle Stellenangebote
Hier sehen Sie eine Übersicht unserer aktuellen Stellenangebote. Für ausführliche Informationen zu den Angeboten klicken Sie bitte auf die gewünschte Stellenbezeichnung.
Falls nichts passendes für Sie dabei ist, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zusenden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen gemeinsam, was wir für Sie tun können.
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A-10124 | Facharzt (m/w/d) für Onkologie als Oberarzt und Chefarztvertreter einer Reha-Klinik | Bad Elster
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist eine renommierte Rehabilitationsklinik für stationäre/teilstationäre Anschlussrehabilitationen (AHB) und Heilverfahren in der Region Sachsen/Bayern/Tschechien. Hier werden Patienten mit internistischen und gynäkologischen Tumorerkrankungen, malignen Systemerkrankungen sowie Erkrankungen und Unfallfolgen des Haltungs- und Bewegungsapparates betreut.Wir suchen in Festanstellung einen Facharzt (m/w/d) für Onkologie als Oberarzt und Chefarztvertreter.
Ihre Aufgaben:
=> Fachärztliche Leitung
=> Führungs- und Weiterbildungsverantwortung für das Facharztteam
=> Onkologische Diagnostik, Konsil- und Bereitschaftsdienst
=> Berufsgruppenverbindende Leitung des Behandlungsteams
=> Organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung der zertifizierten Abteilung
=> Pflege der etablierten Kooperationen und der Zuweiser
=> Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen eingebundenen Fachbereichen der Klinik
=> Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Ihr Profil:=> Sie verfügen über eine deutsche Approbation als Arzt (m/w/d)
=> Sie sind Facharzt (m/w/d) für Onkologie
=> Große Empathie für die Behandlung onkologischer Patienten
=> Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift zur optimalen Ausübung sozialmedizinischer
Begutachtungen
Es erwartet Sie:
=> Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis=> Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
=> Ein attraktives Gehalt
=> 40 Wochenstunden, Gleitzeitmodell
=> 30 Tage Urlaub
=> bis zu 10 Tage Fortbildungs-Urlaub zusätzlich
=> Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und gegenseitiger
Wertschätzung
=> Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen
=> Eine preisgünstige Region mit guter Infrastruktur
=> Unterstützung bei der Wohnungssuche
Beginn der Tätigkeit:
Schnellstmöglich nach individueller Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@diaba-consulting.de und stehen Ihnen darüber hinaus auch für weitere Informationen zur Verfügung. -
A-10123 | Facharzt (m/w/d) für Gynäkologie als Oberarzt und Chefarztvertreter einer Reha-Klinik | Bad Elster
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist eine renommierte Rehabilitationsklinik für stationäre/teilstationäre Anschlussrehabilitationen (AHB) und Heilverfahren in der Region Sachsen/Bayern/Tschechien. Hier werden Patienten mit internistischen und gynäkologischen Tumorerkrankungen, malignen Systemerkrankungen sowie Erkrankungen und Unfallfolgen des Haltungs- und Bewegungsapparates betreut.Wir suchen in Festanstellung einen Facharzt (m/w/d) für Gynäkologie als Oberarzt und Chefarztvertreter.
Ihre Aufgaben:
=> Fachärztliche Leitung
=> Führungs- und Weiterbildungsverantwortung für das Facharztteam
=> Gynäkologische Diagnostik, Konsil- und Bereitschaftsdienst
=> Berufsgruppenverbindende Leitung des Behandlungsteams
=> Organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung der zertifizierten Abteilung
=> Pflege der etablierten Kooperationen und der Zuweiser
=> Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen eingebundenen Fachbereichen der Klinik
=> Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Ihr Profil:=> Sie verfügen über eine deutsche Approbation als Arzt (m/w/d)
=> Sie sind Facharzt (m/w/d) für Gynäkologie
=> Große Empathie für die Behandlung gynäkologischer Patienten
=> Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift zur optimalen Ausübung sozialmedizinischer
Begutachtungen
=> Erfahrung in Chemo- und Antikörpertherapie von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung
Es erwartet Sie:
=> Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis=> Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
=> Ein attraktives Gehalt
=> 40 Wochenstunden, Gleitzeitmodell
=> 30 Tage Urlaub
=> bis zu 10 Tage Fortbildungs-Urlaub zusätzlich
=> Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und gegenseitiger
Wertschätzung
=> Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen
=> Eine preisgünstige Region mit guter Infrastruktur
=> Unterstützung bei der Wohnungssuche
Beginn der Tätigkeit:
Schnellstmöglich nach individueller Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@diaba-consulting.de und stehen Ihnen darüber hinaus auch für weitere Informationen zur Verfügung. -
A-10122 | Servicetechniker im Außendienst / Stuttgart
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes, wachstumsstarkes und weltweit führendes Unternehmen im Bereich der optischen Partikelmesstechnik. Die Entwicklung und Fertigung der technisch anspruchsvollen Sensortechnologie erfolgt am Firmenstandort in Deutschland.Wir suchen:
Für die Kalibrierung, Wartung und Zertifizierung von laseroptischen Partikelmessgeräten bei Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und den Beneluxstaaten suchen wir Servicetechniker.
Wenn Sie sich im Außendienst wohl fühlen und eine Tätigkeit mit viel Freiraum und Eigenverantwortung schätzen, dann sind Sie genau richtig. Es bieten sich Ihnen hervorragende Chancen und Perspektiven.
Ihre Aufgaben:
· Sie führen Kalibrierungen, Wartungen und Zertifizierungen von laseroptischen Partikelmessgeräten beim Kunden vor Ort durch
· Die Tätigkeit erfolgt im Außendienst
· Die Kunden sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und den Beneluxstaaten ansässig
· Ihre Touren dauern zwischen 2 und 5 Tagen am Stück
Wir bieten:
· Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Viel persönlichen Freiraum
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Sehr gute Bezahlung
· 13. Monatsgehalt
· Spesenerstattung (doppelte Spesensätze)
· 30 Tage Urlaub
· Flexibles Arbeitszeitkonto
· Dienstfahrzeug, das auch nach Hause mitgenommen werden kann
· Komplette Ausstattung für die Einsätze
· Betriebliche Sozialleistungen
· Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und Einführung in unsere Produkte
· Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
· Direkten Kundenkontakt
Was Sie mitbringen:
· Ausbildung in einem Beruf mit elektrischem/elektrotechnischem Hintergrund, z.B. als Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder Vergleichbares
· Bereitschaft zum Außendienst mit mehrtägigen Einsätzen
· Selbständige Arbeitsweise
· Gute Deutschkenntnisse
· Führerschein Klasse B
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutzen Sie die Chance!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.deWir werden Sie umgehend kontaktieren.
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A-10120 | Industriemechaniker, Mechatroniker, Industrieelektroniker (m/w/d) | Hamburg-Billbrook
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das seinen Kunden optimale Lösungen für alle Schraubanwendungen - z.B. im Maschinenbau, Stahlbau, bei Windkraft, Verkehrstechnik, Baumaschinen - bietet. Die Produkte werden im Hause entwickelt und „made in Germany“ hergestellt.Wir suchen:
Für das Werk in Hamburg-Billbrook suchen wir Facharbeiter. Wenn du eine Ausbildung als Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in, Mechatroniker/in oder einem verwandten Beruf mitbringst, selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst und dich in einem kollegialen Umfeld wohl fühlst, dann bieten sich dir hervorragende Perspektiven in dem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
· Wartung, Fehleranalyse sowie Reparatur von hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Geräten und Baugruppen
· Inbetriebnahme und Funktionsprüfung dieser Geräte
· Durchführung von Prüf- und Kalibrierarbeiten
· Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Wir bieten:
· Eine unbefristete Festanstellung
· Leistungsgerechte Vergütung
· Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
· 30 Tage Urlaub pro Jahr
· Interessante Aufgaben
· Freiräume für eigene Ideen
· Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
Was du mitbringst:
· Idealerweise hast du eine Ausbildung als Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in, Mechatroniker/in oder einem verwandten Beruf absolviert
· Du hast Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik und Montage von Geräten
· Du hast Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen
· Du bist gewissenhaft, sorgfältig, flexibel und selbständig
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutze deine Chance und starte neu durch bei einem tollen Arbeitgeber!
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) unter Angabe der Stellenbezeichnung per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.deWir werden zeitnah Kontakt mit Dir aufnehmen.
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A-10115 | Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Metallfachkräfte (m/w/d) | Oelsnitz/Vogtland
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das seinen Kunden seit mehr als 30 Jahren Lösungen rund ums Heben und Transportieren bietet. Die Produkte werden im Hause entwickelt und „made in Germany“ am Standort Oelsnitz hergestellt.Wir suchen:
Für das Werk in Oelsnitz/Vogtland suchen wir Metallfacharbeiter. Wenn du eine Ausbildung in einem Metallberuf mitbringst, Freude an der Metallbearbeitung hast, selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst und dich in einem kollegialen Umfeld wohl fühlst, dann bieten sich dir hervorragende Perspektiven in dem Unternehmen. Du hast zudem die Möglichkeit, eine Schweißausbildung zu machen, die dir das Unternehmen bezahlt.
Deine Aufgaben:
· Zuschnitt von Profilen, Rundstählen und Stahlblechen verschiedener Art
· Herstellung von Werkstücken durch Bohren, Senken, Gewindeschneiden und Schweißen
· Pflege und Wartung der Maschinen
· Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
Wir bieten:
· Einen Vollzeit-Arbeitsplatz
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
· Ein hohes Maß an Selbstverantwortung
· Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Weiterbildungsangebote
· Die Möglichkeit zu einer Schweißausbildung
Was du mitbringst:
· Idealerweise hast du eine Ausbildung in einem Metallberuf absolviert, z.B. als Konstruktionsmechaniker, Industriemechaniker,
Maschinenschlosser, Kfz-/Landmaschinenmechaniker o.ä.
· Gute Kenntnisse im Metallbereich
· Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen
· Technisches Grundverständnis
· Handwerkliches Geschick
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutze deine Chance! Auch für Berufsanfänger.
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.de
Wir werden zeitnah Kontakt mit Dir aufnehmen.
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A-10111 | Servicemonteur Industrieservice - Hydraulik | Baden-Württemberg
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Tradition. Mit weltweit 459 Niederlassungen ist es eines der führenden Unternehmen für den Betrieb von mobilen und stationären hydraulischen Anlagen.Wir suchen:
Für die Wartung und Instandsetzung von Komponenten an Hydrauliksystemen suchen wir für die Region Baden Württemberg Servicemonteure, die gerne im Außendienst tätig sind. Wenn du eine mechanische Berufsausbildung und technisches Grundverständnis mitbringst, dann bieten sich dir hervorragende Perspektiven in dem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
· Du führst Wartungs- und Reparaturarbeiten beim Kunden vor Ort durch
· Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Hydraulikkomponenten (z.B. Schläuche, Rohre, Zylinder, Pumpen)
Wir bieten:
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Gute Bezahlung
· 13. Monatsgehalt
· Spesenerstattung
· 30 Tage Urlaub
· Mobiles Arbeiten – du arbeitest in deiner Region und startest direkt von zuhause
· Handy, Tablet, Werkzeug und Arbeitskleidung werden gestellt
· Du erhältst einen Bulli oder Sprinter als Dienstfahrzeug
· Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
· Berufsunfähigkeitsversicherung
· Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und Einführung in unsere Produkte
· Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
· Verschiedene Mitarbeiterevents
Was du mitbringst:
· Idealerweise hast du eine Berufsausbildung in einem Metallberuf absolviert, z.B. als Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Kfz-/Landmaschinenmechaniker
· Technisches Grundverständnis
· Handwerkliches Geschick
· Gute Deutschkenntnisse
· Selbständige Arbeitsweise
· Führerschein Klasse B
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutze deine Chance! Auch für Berufsanfänger.
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.deWir werden zeitnah Kontakt mit Dir aufnehmen.
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A-10110 | Richtmeister/Obermonteur/Supervisor (m/w/d) | weltweiter Einsatz
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes und wachstumsstarkes Unternehmen mit Tradition. Es ist ein globaler Automatisierungspartner für maßgeschneiderte Lösungen seiner weltweiten Kunden.Wir suchen:
Wir suchen für den weltweiten Einsatz Richtmeister/Obermonteure/Supervisor (m/w/d), die mechanisches Fachwissen mitbringen und gerne Teams führen, die aber auch selbst tatkräftig mit anpacken.
Deine Aufgaben:
· Du führst Montage-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an industrietechnischen Anlagen im Ausland durch
· Du übernimmst die Leitung der Baustellen in arbeits- und sicherheitstechnischer Hinsicht
· Du koordinierst die Arbeitsabläufe mit Personalplanung
· Du koordinierst und führst regelmäßig Kundentermine zur Überprüfung bestehender Anlagen und Beratung hinsichtlich Reparaturen und Erweiterungen durch
Wir bieten:
· Festanstellung
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Metall
· Urlaubsgeld
· Weihnachtsgeld
· Spesenerstattung
· 30 Tage Urlaub
· Ein attraktives Zeitkonto
· Du bist zuhause, wenn du nicht im Montageeinsatz bist
· Arbeitskleidung, Sicherheitsausrüstung, Handy, Notebook werden gestellt
· Eine strukturierte Einarbeitung
· Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Individuelle Karrierechancen
Was du mitbringst:
· Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich technischen Bereich mit Schwerpunkt Mechanik
· Idealerweise hast du schon Berufs- und Führungserfahrung gesammelt, z.B. als Obermonteur
· Grundkenntnisse im Schweißen
· Du kannst Konstruktionszeichnungen und Stücklisten lesen und verstehen
· Bereitschaft für mehrwöchige Einsätze weltweit
· Englische Grundkenntnisse
· Führerschein Klasse B
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutze die Chance!
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.deWir werden zeitnah Kontakt mit Dir aufnehmen.
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A-10108 | Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger | Augsburg/Regensburg
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Tradition. Das Unternehmen ist im Norden Deutschlands beheimatet, aber mit 7 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Heute ist es der weltweit führende Lösungsanbieter für Rauchabzug und innovative Lüftungssysteme.Wir suchen:
Wir suchen für die Regionen Augsburg/München und Falkenstein/Regensburg Servicemonteure im Außendienst, gerne mit einer abgeschlossenen elektrotechnischen Berufsausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich. Aber auch Quereinsteiger aus verwandten Berufen sind herzlich willkommen, wenn sie handwerkliches Geschick und elektrotechnische Grundkenntnisse mitbringen.
Deine Aufgaben:
· Du führst Wartungs-, Reparatur- und Montageaufträge beim Kunden vor Ort durch
· Du kontrollierst bauseitige Vorleistungen beim Kunden vor Ort
· Du repräsentierst das Unternehmens beim Kunden vor Ort
Wir bieten:
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Gute Bezahlung
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld als 13. Monatsgehalt
· Spesenerstattung
· 30 Tage Urlaub
· Mobiles Arbeiten – du arbeitest in deiner Region und startest direkt von zuhause zur Baustelle
· Eigenen Bus inklusive Tankkarte
· Modernes Display anstatt schwerer Aktentasche
· Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
· Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und Einführung in unsere Produkte
· Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten
· Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten Spaß macht
· Verschiedene Mitarbeiterevents
Was du mitbringst:
· Handwerkliches Geschick
· Elektrotechnische Grundkenntnisse
· Höhentauglichkeit
· Gute Deutschkenntnisse
· Selbständige Arbeitsweise
· Spaß an der Kommunikation mit den Kunden
· Zuverlässigkeit
· Führerschein Klasse B
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutze deine Chance! Auch für Berufsanfänger und Quereinsteiger.
Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.deWir werden zeitnah Kontakt mit Dir aufnehmen.
Für erste Rückfragen kannst du uns unter der Telefonnummer 09221 6909409 erreichen (evt. Anrufbeantworter, wir rufen zurück).
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S-10908 | Agenturinhaber (m/w/d) Versicherung | Freising, Ingolstadt, Neuburg a.d. Donau
Geben Sie Ihrer Karriere einen Neustart und werden Sie hauptberuflich selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) in einer der besten Versicherungsorganisationen Deutschlands! Direkt in Ihrer Region, ganz in Wohnortnähe!
Durch Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen, überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und auch neue Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese mit Unterstützung von angeschlossenen Vertriebspartnern/innen weiter
- Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte
Ihr Profil:
- Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK), haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) oder sind dazu bereit das notwendige Fachwissen zu erwerben
- Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen
- Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert
Das können Sie erwarten:
- Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm
- Unsere Spezialisten unterstützen Sie – auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
- Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung
- Wir bieten Ihnen ein faires und leistungsgerechtes Vergütungssystem mit einem festen und attraktiven Grundeinkommen
- Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Ihren Ansprechpartner Dieter Baumgarten an bewerbung@diaba-consulting.de
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S-10901 | Regionalleiter (m/w/d) Unternehmerbetreuung | BY/BW/HE
Region: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen
Unser Angebot:
Wir suchen Regionalleiter/innen, die in der Heimatregion Unternehmerworkshops gründen und langfristig weiterentwickeln wollen. Hierbei handelt es sich um eine berufliche Selbständigkeit im Rahmen einer Franchisepartnerschaft.Ihre Aufgaben:
- Regionale Ansprache von bestehenden Unternehmen und Aufbau von branchenübergreifenden Netzwerken
- Organisation von regelmäßigen Gesprächsrunden mit Unternehmer/innen und Moderation dieser Veranstaltungen
- Betreuung und Coaching der Unternehmer/innen bei der Umsetzung der vereinbarten MaßnahmenIhr Profil:
Wir wenden uns an Menschen, die sich für eine selbständige Tätigkeit im Außendienst interessieren und eine Affinität für der Beratung von Unternehmer/innen und Führungskräften haben. Sie wollen sich eine langfristige Perspektive in einem zukunftsträchtigen Markt aufbauen und bringen dafür Einsatzbereitschaft, Fleiß und Erfahrung im Vertrieb von Dienstleitungen oder Produkten mit. Wenn Sie auf andere Menschen zugehen können und selbständig, diszipliniert und erfolgsorientiert arbeiten wollen, dann haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Neubeginn. Die Bereitschaft, in Ihr Geschäft zu investieren, ist Voraussetzung.
Wir bieten eine qualifizierte Einarbeitung und die Unterstützung eines erfahrenen Teams im Innen- und Außendienst. Die betrieblichen Grundlagen werden in internen Schulungen vermittelt und sind für jeden aufgeschlossenen Berater erlernbar. Ein bekannter Markenname, ein etabliertes Vertriebskonzept und ein engagierter Dienstleister unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Unternehmens und bilden somit die Basis für ein attraktives und leistungsbezogenes Einkommen.
Es ist eine Startinvestition in der Größenordnung von ca. 60 T-EUR erforderlich.
Beginn der Tätigkeit:
Nach individueller Vereinbarung.
Wenn Sie mehr über die angebotene Tätigkeit erfahren wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@diaba-consulting.de -
S-10903 | Kooperationspartner (m/w/d) Personalvermittlung | BY/BW/HE
Region: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen
Unser Angebot:
Unser Unternehmen wächst beständig und daher suchen wir in eigener Sache selbständige Kooperationspartner im Außendienst für die Akquise und Beratung von Auftraggebern im Bereich der Personalvermittlung. Sie sind eine lebenserfahrene Persönlichkeit und suchen eine interessante Aufgabe, in der Sie Ihre Erfahrungen im Vertrieb voll einbringen können? Wenn die berufliche Selbständigkeit für Sie eine Perspektive ist, dann haben wir die passende Aufgabe für Sie.Ihre Aufgaben:
· Regionaler Ansprechpartner der DIABA Consulting GmbH für Auftraggeber und Bewerber
· Akquisition von regionalen Auftraggebern im Außendienst
· Akquisition von Auftraggebern aus dem eigenen Netzwerk und der eigenen Branche
· Beratung und Betreuung der Kunden
· Durchführung von Beratungsgesprächen mit arbeitsuchenden Personen
· Qualifikation von Bewerbern
Ihr Profil:
Wir wenden uns an Menschen, die sich für eine selbständige Tätigkeit im Außendienst interessieren, eine Affinität für Vertrieb und Beratung haben und mit Unternehmern auf Augenhöhe verhandeln können. Sie wollen sich eine langfristige Perspektive in einem zukunftsträchtigen Markt aufbauen und bringen dafür Einsatzbereitschaft, Fleiß und Erfahrung im Vertrieb von Dienstleitungen oder Produkten mit. Sie sind bereit in Ihr Geschäft zu investieren. Wenn Sie auf andere Menschen zugehen können und selbständig, diszipliniert und erfolgsorientiert arbeiten wollen, dann haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Neubeginn.
Wir bieten eine erfüllende Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld und die Chance auf ein attraktives Einkommen auf Provisionsbasis. Eine qualifizierte Einarbeitung und die Unterstützung eines motivierten Teams im Innen- und Außendienst ist selbstverständlich.
Typ: Berufliche Selbständigkeit
Beginn der Tätigkeit:
Nach individueller Vereinbarung.
Wenn Sie mehr über die angebotene Tätigkeit erfahren wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@diaba-consulting.de -
S-10904 | AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w) für den Vertrieb von hochwertigen Lebensmitteln | BY/BW/HE
Region: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein bundesweit auftretendes Unternehmen mit über 1.000 Verkäufern in Deutschland. Das Unternehmen will seine regionale Präsenz weiter kontinuierlich ausbauen und sucht weitere Partner für sein erfolgreiches Verkäuferteam.Ihre Aufgaben:
· Regelmäßige Besuche bei Stammkunden
· Vorstellung von neuen Produkten und Aktionen
· Beratung und Auslieferung beim Kunden
· Verteilung von Katalogen im Einsatzgebiet
· Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Wir bieten eine qualifizierte Einarbeitung und die Unterstützung eines erfahrenen Teams im Innen- und Außendienst. Die produktbezogenen Grundlagen werden in internen Seminaren und Schulungen vermittelt und sind für jeden aufgeschlossenen Verkäufer erlernbar. Ein fester Kundenstamm und innovative Produkte bilden die Basis für ein attraktives und leistungsbezogenes Einkommen.
Ihr Profil:Wir wenden uns an Menschen, die sich für eine selbständige Tätigkeit im Außendienst interessieren und sich mit unserer Unterstützung eine langfristige Perspektive aufbauen wollen. Wenn Sie auf andere Menschen zugehen können, diszipliniert und eigenverantwortlich arbeiten wollen, haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Neubeginn. Eine selbständige Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln runden Ihr Profil ab.
Anforderungen:
· Mittlere Reife oder
· Hauptschulabschluss plus mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung
· Deutsch in Schrift und Wort
· Führerschein Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)
Typ: Berufliche Selbständigkeit
Beginn der Tätigkeit:
Nach individueller Vereinbarung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@diaba-consulting.de -
S-10906 | Fachberater (m/w/d) Versicherung - gerne auch Quereinsteiger | BY/BW/HE/RF/SL
Gib Deiner Karriere einen Neustart und werde Fachberater (m/w/d) in einer der besten Versicherungsorganisationen Deutschlands! Direkt in deiner Region, ganz in Wohnortnähe!
Du willst dir eine berufliche Selbständigkeit als Fachberater Versicherung (m/w/d) aufbauen und Verantwortung für Deine Vertriebsregion übernehmen?
Dann gibt es für Dich:
- ein attraktives Fixum, welches mit Deinen Provisionen nicht verrechnet wird
- überdurchschnittliche BestandpflegeproDu willst als beruflich selbständiger Fachberater (m/w/d) tätig werden und Verantwortung für Deine Vertriebsregion übernehmen?visionen
- hohe Abschlussprovisionen
- einen professionellen TerminserviceDas bietet Dir Sicherheit und Perspektiven:
- ein vorhandener Bestand mit bis zu 1.000 Kunden
- Ausgezeichnete und vor allem konkurrenzfähige Versicherungsprodukte im Bereich Private Krankenversicherung, Altersvorsorge und Sachversicherungen
- sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und sehr gute persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenWas Du sonst noch erwarten darfst:
- Hier erwartet Dich ein hochmotiviertes und erfolgreiches Team, welches Deinen Erfolg in den Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten stellt
- Hier erwartet Dich eine erstklassige Ausbildung und eine intensive Begleitung auf dem Weg zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK), wenn dieses notwendig sein sollte
- Hier wirst Du mit professionellen Schulungen und exzellentem Coaching zum Unternehmer ausgebildet
- Hier erwartet Dich ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmtKlingt spannend? Dann bewirb Dich einfach! Werde Teil eines Erfolgsteams, in dem die Persönlichkeit und die Motivation viel wichtiger sind als der bisherige Lebenslauf.
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